Kiosk an der Lahn - Bad Ems Ehemaliger „Pammer“ wird weitergeführt

Kiosk “Pammer” wird weitergeführt

in Aktuelles

BAD EMS Im oberen Stadtteil war der „Pammer“ in den vergangenen Jahrzehnten eine feste Größe und die Geschäftsaufgabe hat dort ein Loch in die Einzelhandelslandschaft gerissen.
Glücklicherweise haben sich Herr Ediger und seine Lebensgefährtin dem kleinen aber feinen Laden angenommen und bauen dort das Angebot sukzessive aus.

Neben Tabakwaren, alkoholischen Getränken sowie Softdrinks, Säften und Zeitungen/Magazinen, werden sie dort in naher Zukunft auch eine Lottoannahmestelle einrichten. Zudem gibt es je nach Jahreszeit ein Sondersortiment.
Den neuen Betreibern hat Herr Stadtbürgermeister Krügel im Namen der Stadt Bad Ems herzlich gratuliert und viel Erfolg gewünscht.

Kiosk an der Lahn – Bad Ems, Lahnstr. 5
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 6:30 bis 21:00 Uhr, Sa: 9:00 – 21:00 Uhr, So: 11:00 – 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Aktuelles

Gehe zu Start