Mitarbeiter*innen der Kreisverwaltung laufen für den guten Zweck!

Mitarbeiter*innen der Kreisverwaltung laufen für den guten Zweck!

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS In den vergangenen vier Wochen wurden die Mitarbeiter*innen der Netzwerkpartner aus dem BGM-Netzwerk Rhein-Lahn herausgefordert, viele Schritte zu sammeln und zwar nicht nur, um sich selbst gesund und fit zu halten, sondern auch für einen guten Zweck. Der Erlös kommt in Form einer Startgebühr für jede Läuferin und jeden Läufer den Hospizdiensten Rhein-Lahn e.V. zugute.

Anzeige

Auch einige motivierte Mitarbeiter*innen der Kreisverwaltung nahmen die Herausforderung an und beteiligten sich am BGM-Spendenlauf, um möglichst viele Kilometer zu sammeln. Gemeinsam konnte eine Strecke von insgesamt 782,36 km zurückgelegt werden. Damit haben es die Mitarbeiter*innen der Kreisverwaltung geschafft, den Rhein-Lahn-Kreis ca. 3,5 Mal zu umrunden. Ein tolles Ergebnis! Kreisgesundheitsmanagerin Johanna Breithaupt, die die Aktion im Namen des BGM- Netzwerkes für die Mitarbeiter*innen der Kreisverwaltung begleitet hat, bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen für das hohe Engagement und freut sich auf weitere Aktionen zur Förderung von der Gesundheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Unternehmen des Rhein-Lahn-Kreises.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier