Hilfsbereitschaft in Winden ist groß - Sommerschuhe für ukrainische Flüchtlinge

Hilfsbereitschaft in Winden ist groß – Sommerschuhe für ukrainische Flüchtlinge

in VG Bad Ems-Nassau

WINDEN Einem Spendenaufruf  auf der Seite “Wir in Winden ” sind mehr als ein Dutzend Einwohner von Winden  gefolgt. Die edlen Spendern haben es ermöglicht, dass in Winden wohnhafte ukrainische Flüchtlinge , sich Schuhe für den Sommer zu kaufen konnten.

Anzeige

Die Bereitschaft zum Helfen hat viele Facetten von der  Betreuung der Flüchtlinge, Hilfe bei dem Ausfüllen von Dokumenten, Fahrten zu Ämtern und Bereitstellung von Spiel-und Anziehsachen oder einfach da zu sein. Allen Spendern oder Hilfeleistenden ein herzliches Dankeschön und ein Vergelts Gott (Pressemitteilung: Gebhard Linscheid, Ortsbürgermeistern in Winden).

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier