Ex-Lahnos im Haus der Sinne

Ex-Lahnos im Haus der Sinne

in Lahnstein

LAHNSTEIN Für die ehemaligen Lahno-Rhenanien beim CCO organisiert Gabi Honsdorf jedes Jahr einen Tagesausflug. Nach pandemiebedingter Zwangspause konnte der Ausflug jetzt wieder stattfinden und führte in die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden. Hier wurde das sehr interessante „Haus der Sinne“ besucht, wo man die eigenen Sinne und Fähigkeiten praktisch testen kann. Natürlich wurde auch die Altstadt von Wiesbaden mit ihren schönen Cafés besucht.  Der schöne Tag fand dann in Lahnstein bei einem gemeinsamen Essen seinen Abschluss.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier