“Wir sind Welterbe” – Bad Ems feiert – Das Video!

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Wir sind Welterbe lautet der Slogan auf den Hemdbuttons der Besucher im Marmorsaal. Endlich war es soweit. Oliver Krügel nahm die ersehnte Ernennungsurkunde aus den Händen von Innenminister Roger Lewentz entgegen. Ein großer Tag für die Kurstadt und den Rhein-Lahn-Kreis. Wir waren vor Ort dabei und haben ein Video gedreht.

Und der Abend bot so manche erfreuliche Überraschung. Dr. Sarholz wurde eine große und berechtigte Ehrung zuteil. Ihm wurde vom Land Rheinland-Pfalz die Verdiensturkunde für sein großartiges Bemühen im Ehrenamt überreicht. An dem Abend war die Zeit zum Feiern. Nun gilt es das große Erbe würdig an- und zu vertreten. Viele Aufgaben warten auf den Touristikverein und die Stadt Bad Ems damit zahlreiche Gäste die schöne Stadt an der Lahn besuchen werden.

Übergabe der Welterbe-Urkunde an den Bürgermeister Oliver Krügel
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

1 Comment

  1. Guten Tag.
    Ich bin ein Arzt aus Texas. Ich und meine Frau hatten Bad Ems zwei mal besucht.
    Es war ein wunderschöne Stadt mit wunderschönen Leute.
    Wir haben ausgezeichnet Erinnerung mit unserem guten Freunden und Freundinnen in Bad Ems.
    Ich hoffe dass wir können dahin noch wieder besuchen.
    Wir lieben euch Bad Ems!!
    Yusuke und April Yahagi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier