Lecker Limes - Fest in Dornholzhausen

Lecker Limes in Hollesse am 1. Mai

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Wenn einer geglaubt hätte, dass das beliebte Grillfest”Lecker Limes” durch die zwei Jahre Pandemie an Beliebtheit verloren hätte, der hat sich gründlich getäuscht. Bei gutem Wanderwetter kamen die Besucher mit Kind und Kegel aus Nah und Fern, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Pkw. Alle waren froh, wieder einmal in froher Runde Freunde und Bekannte zu treffen und zwanglos zu plaudern.

Anzeige

Wilfried Bingel spielte mit seiner Ziehharmonika auf und erfreute die Besucher mit volkstümlichen Weisen, die den einen oder anderen zum Mitsingen einluden. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt, so dass hier keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. Selbst der Eissalon “Chornetto” war zum Schluss ausverkauft. Seitens der Besucher kam mehrfach die Aufforderung die Tradition des Festes nicht sterben zu lassen.

Anzeige
Lecker Limes – Fest in Dornholzhausen

Die Aktiven des Gemischten Chores von Dornholzhausen kämen dieser Bitte gerne nach, aber es wird für so einen kleinen Chor natürlich immer schwieriger genügend Helfer (vor allem Sänger) zu finden. Vielleicht wird die Ausrichtung des Festes einmal der Vereinsring übernehmen, um die Tradition fortzuführen. Die Sängerinnen und Sänger vom Gemischten Chor bedanken sich jedoch bei allen Besuchern, ob klein oder groß, ganz herzlich für ihr Kommen. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Helfern des Tages.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier