Frühlingsputz in Dornholzhausen

Frühlingsputz in Dornholzhausen

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Am letzten Samstag im Monat März rief die Ortsgemeinde Dornholzhausen zu ihrer Aktion „Frühling“ auf. Und eine große Anzahl hochmotivierter, zum Teil erfahrener, zum Teil neu hinzugekommener Bürger, folgte dem Aufruf und stellten ihre Arbeitskraft, nebst Geräten und Schleppern zur Verfügung.

Anzeige

Folgende Arbeiten konnten an diesem Samstagvormittag erledigt werden: Gullys reinigen, Bänke ausfahren, Kübel neu bepflanzen, Schilder montieren, Beete hacken und Dreck wegfahren, Grillhütte für die Saison vorbereiten, Bürgerwald freischneiden, Putzarbeiten im Bürgermeisterzimmer, Wartehäuschen, Grillhütte und Feuerwehrraum, sowie am Gastank.

Anzeige

Zum Abschluss der Arbeiten gab es für alle fleißigen Helfer Spießbraten im Brötchen bei wunderschönem Sonnenschein an der Grillhütte. Die Gemeindeverwaltung dankt Allen für ihren ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit ganz, ganz herzlich. Mehr Bilder findet ihr auf unserer Homepage. (Pressemitteilung: Ilona Köhler-Heymann, Ortsbürgermeisterin in Dornholzhausen)

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier