Wanderung nach Oberbachheim

in Schulen/VG Loreley

DACHSENHAUSEN Am 01. Oktober sind, wie schon im vergangenen Jahr, alle Kinder der Kita von einigen Jagdpächtern des Jagdbogens II zum Wandern und Grillen nach Oberbachheim eingeladen worden. Auf dem Grundstück von Ilse und Manfred Schmidt angekommen, durften die Kinder erst einmal ausgelassen spielen, toben und wer Lust hatte, durfte bei der Herstellung von Sauerkraut helfen.

Anzeige
So sieht also Sauerkraut aus?

Zur Mittagszeit gab es leckere Bratwurst im Brötchen, dazu Apfelsaft und Wasser. Zum Schluss bedankten sich alle bei den Helfern Jürgen Giesen, Jürgen Tiemeßen, Markus Böing und Josef Otten, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier