Goldenes Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrkameraden bei der Feuerwehr Nievern - GLÜCKWUNSCH

Goldenes Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrkameraden bei der Feuerwehr Nievern – GLÜCKWUNSCH!

in VG Bad Ems-Nassau

NIEVERN In der vergangenen Woche erhielten drei Kameraden der Feuerwehreinheit Nievern aus den Händen von Landrat Frank Puchtler das Goldene Feuerwehrabzeichen überreicht. Mit dieser Auszeichnung ehrt das Land Rheinland-Pfalz Aktive, die 35 Jahre ihren Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr erfüllt haben.

Anzeige

35 Jahre Feuerwehr in Nievern – Wahnsinn!

Auch wenn die Feuerwehr als Organisationseinheit in die Zuständigkeit der Verbandsgemeinde fällt, darf ich den drei Nieverner Kameraden (von links) Elmar Kern, Karl Peter Salzmann und Oliver Salzmann auch im Namen der Ortsgemeinde ganz herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren.

Anzeige

Da ehrenamtlicher Einsatz für die Allgemeinheit und dies auch noch auf einem hohen, ständig zu erweiternden Ausbildungsniveau über einen so langen Zeitraum nicht selbstverständlich ist, freue ich mich besonders, dass die drei so lange „bei der Stange“ geblieben sind und – da bin ich mir sicher – auch in Zukunft noch bleiben werden (Pressemitteilung: Lutz Zaun Ortsbürgermeister).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier