Dausenauer Kirmesbaum steht

in Allgemein

DAUSENAU Der Dausenauer Kirmesbaum steht dank dem Einsatz zweier Bürger. Am Samstagmorgen, zu früher Stunde, wurde der Baum gestellt.

Anzeige

Er soll uns an unsere Quetsche-Kirmes erinnern, die Corona bedingt, das zweite Jahr in Folge, leider ausfallen muss. Da es sich von der Organisation  einfacher gestaltete, wurde der Baum in diesem Jahr nicht vor dem Torturm sondern an der alten Stelle vor der Lahntalhalle aufgestellt und ist auch so gut für alle Bürgerinnen und Bürger zu sehen.

Anzeige

Der Kranz und die Krone des Baumes wurde wie immer von den Kindern der KiTa Waldwichtel liebevoll gestaltet. Allen Beteiligten an dieser Aktion vielen Dank für diesen schönen Einsatz.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Allgemein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier