Lahnsteins Oberbürgermeister Labonte gratuliert Ehepaar Schwall zur Goldenen Hochzeit - Sie blicken auf 50 gemeinsame Ehejahre zurück: Ehepaar Schwall (Foto: OB Peter Labonte)

Lahnsteins Oberbürgermeister Labonte gratuliert Ehepaar Schwall zur Goldenen Hochzeit

in Lahnstein

LAHNSTEIN Das Ehepaar Edeltraud Helene Maria und Georg Ludwig Schwall feierte am 18. August 2021 ihre Goldene Hochzeit.  Georg Schwall stammt aus der näheren Umgebung von Kaisersesch und seine Ehefrau aus Hillscheid im Westerwald.

Anzeige

In einem Kinderheim für behinderte Jungen lernte er seine Ehefrau kennen, die dort als Kinderpflegerin arbeitete. Das Jubiläumspaar hat drei Kinder und drei Enkelkinder.

Anzeige

Seit vier Jahren wohnen die Eheleute nun in Lahnstein auf der Höhe und erfreuen sich dort über die gute sauerstoffhaltige Luft und die wunderbare Landschaft in der Nähe des neuen Kur- und Heilwaldes.

Anzeige

Oberbürgermeister Peter Labonte gratulierte dem Jubelpaar von Herzen und überreichte einen liebevoll zusammengestellten Präsentkorb mit fair gehandelten Produkten und wünschte Ihnen weiter Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Zudem überbrachte er den Eheleuten Schwall auch noch die Glück- und Segenswünsche von Landrat Frank Puchtler.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier