Tennisabteilung des SV Arzbach bezwingt den TC Welschneudorf in der Mixedrunde

Tennisabteilung des SV Arzbach bezwingt den TC Welschneudorf in der Mixedrunde

in Sport/VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Auswärts (bei ausnahmsweise gutem Wetter) konnte die Mixedmannschaft der Tennisabteilung in Welschneudorf deutlich gewinnen. Zunächst gewann Julia Heimann gegen Angelika Born in zwei Sätzen mit 6:2 und 7:5.

Anzeige

Susann Knackmuß überzeugte in ihrem Match gegen Vanessa Höhn mit einem glatten 6:1 und 6:3 Erfolg. Hagen Fries hatte gegen Jan Zimmermann ebenfalls keine Probleme und holte auch diese Partie mit 6:1 und 6:0 nach Arzbach. Mit etwas mehr Mühe setzte sich Patrick Stahlhofen am Ende im Match-Tiebreak mit 2:6, 6:4 und 10:1 durch.

Anzeige

Hagen Fries und Susann Knackmuß machten im anschließenden Mixed ungefährdet den Deckel auf das gesamte Spiel. Julia Heimann und Patrick Stahlhofen überließen nach der Entscheidung im Match-Tiebreak ihren Gegnern den Ehrenpunkt. Endstand somit 5:1 für Arzbach.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier