Raser in Nastätten und Umgebung - Illegale Autorennen (Beispielbild)

Illegale Autorennen – Zeugen gesucht

in Blaulicht/VG Loreley/VG Nastätten

NASTÄTTEN In den vergangenen Wochen kam es im Bereich Nastätten bis Sankt Goarshausen vermehrt zu Meldungen (auch in den sozialen Medien) über meist drei bis vier hochmotorisierte Autos, die sich Rennen liefern.

Anzeige

Dabei handelt es sich um einen weißen VW Golf, einen gelben VW Golf, einen weißen Ford Fiesta und einen schwarzen Opel Astra. Wenn sie diese Fahrzeuge bei einem Rennen mit überhöhter Geschwindigkeit feststellen, informieren sie bitte umgehend die zuständige Polizei, um den Fahrern das Handwerk zu legen.

Anzeige

Rückfragen bitte an die Polizeidirektion Montabaur (Polizeiinspektion St. Goarshausen)  unter der Telefonnummer 06771-93270 oder den Notruf unter 110.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier