Spatenstich für den neuen Zustellstützpunkt im Gewerbegebiet „An den Weiden“

Spatenstich für neuen Post Stützpunkt

in VG Bad Ems-Nassau

SINGHOFEN Der erste Spatenstich ist getan, vor knapp zwei Jahren wurde nach einer Alternative für den Stützpunkt Weinähr gesucht erinnerte sich Verbandsgemeinde-Bürgermeister Uwe Bruchhäuser und er brachte das Singhofener Gewerbegebiet mit seiner guten Verkehrsanbindung zur Sprache.

Als wir im Sommer 2019 angefragt wurden, haben wir gern und schnell reagiert und die nötigen Vorbereitungen für die Vertragsabwicklung getroffen, so Ortsbürgermeister Detlef Paul.

Wenn alles nach Plan läuft wollen wir Ende des 1. Quartals in die neuen Räume einziehen, sagte Anke Bodewin Leiterin der Postniederlassung Koblenz und zeigte sich erfreut über die die Lage, sie sei ideal und biete Superbedingungen für die Anbindung.

Wir sind sehr dankbar so Landrat Frank Puchtler, dass Sie auch weiterhin in die Regio investieren und hofft dass die Urlaubspost 2021 über Singhofen läuft.

Das Betriebsgelände ist ca. 3300 Quadratmeter groß, an dem Stützpunkt werden 19 Postmitarbeiter im nächsten Jahr arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start