Dessighofen erstrahlt im neuen Glanz

Dessighofener lassen Ihre Gemeinde im neuen Glanz erstrahlen

in VG Bad Ems-Nassau

DESSIGHOFEN In diesem Jahr war der traditionelle Gemeindearbeitstag in Dessighofen wieder ein Gemeinschaftserlebnis besonderer Art.  In allen Arbeitsbereichen war die Motivation zu spüren, an einem gepflegten Dorfbild mitwirken zu wollen und sich zum Wohle der Gemeinschaft einzusetzen.

Trotz der Einschränkungen durch Corona-Auflagen konnten alle geplanten Arbeiten erfolgreich abgeschlossen werden. Das schöne Wetter und die gute Stimmung haben das Ganze unterstützt.

39 Erwachsene und 10 Kinder waren neben Pflegearbeiten an den Grünanlagen beim Gemeindehaus und auf dem Friedhof in weiteren neun Arbeitsbereichen im Einsatz.

Das war ca. ¼ der Einwohner von Dessighofen. Dank der großzügigen Unterstützung der Bürger und Bürgerinnen und sogar von 2 auswärtigen Gästen konnten auch 2020 die wesentlichen Aufgaben erledigt werden.

Beim abschließenden gemeinsamen Mittagessen bedankte sich der Ortsbürgermeister bei allen Beteiligten ganz herzlich für den geleisteten Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start